Das expert Wunschzettel Gewinnspiel zu Weihnachten!

Lieblings-Produktkategorie wählen, Teilnahmeformular ausfüllen und Artikel aus der gewählten Kategorie abstauben – so funktioniert das System beim expert Wunschzettel Gewininspiel zu Weihnachten!
 
Vielleicht ist es dem einen oder anderen bereits aus der TV-Werbung bekannt – das expert Wunschzettel Gewinnspiel mit individuellen Preisen aus deiner Wunschkategorie! Die Teilnahme ist ganz einfach.

Folge dem Link zur Website des Technik-Markts, indem Du auf den Button „zum Gewinnspiel“ klickst. Dort rechts unter der animierten Grafik auf „Gewinnspiel“ und anschließend auf die Grafik klicken. Nun muss nur noch die gewünschte Produktkategorie gewählt und das Teilnahmeformular ausgefüllt werden. Der Haken zur Werbeeinwilligung musst nicht zwingend gesetzt werden, um am expert Wunschzettel Gewinnspiel teilnehmen zu können. Es ist erlaubt, mehrmals an der Verlosung teilzunehmen.

Folgende Kategorien stehen dir zur Auswahl: Spielkonsolen, Soundsysteme, TV Geräte, Kühlgefrier-Kombi, Waschmaschinen, Kaffeevollautomaten, Blu-Ray-Player, Navis, Drucker, Foto & Video, oder Smartphones.

Über „Ihr persönlicher Wunsch“ kannst Du auch die Kategorien Rasierer, Trockner, Staubsauger, Gefrierschrank, Einbaugeschirrspüler, Externe Festplatten/Cloud-Speicher, WLAN Netzwerk, Tablets und Notebooks auswählen.

Wir wünschen dir viel Glück für das Weihnachtsgewinnspiel!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Expert Gewinnspiele Technik Gewinnspiele Weihnachts Gewinnspiele

 
Gewinne:
Gewinne ein Produkt aus deiner Wunschkategorie
 
Teilnahmeschluss:
12.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Ein Kommentar

  1. Ich hab in meinem leben noch nie was gewonnen oder gutes erfahren. Ich mache jetzt hier auch noch mit weil man die Hoffnung nie aufgeben soll. Ich würde mich über ein Smartphone von Apple , iPhone 6 S. (In rose, )sowas von freuen das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich hab noch so ein altes zum aufklappen wo das Akku bis zu 4mal am Tag aufgeladen werden muss es hat nen wackelkontakt und geht einfach aus.
    Ich träume und hoffe nun das ich auch mal im leben Glück habe