Congstar Adventskalender 2017 | täglich eine tolle Gewinnchance

Gewinne beim Congstar Adventskalender 2017 täglich einen fantastischen Preis!

Mit Dezemberbeginn fällt auch immer der Startschuss für zahlreiche Online Adventskalender.

Auch Mobilfunkanbieter Congstar geht 2017 wieder mit einen prall gefüllten Adventskalender an den Start. Wie im echten Leben wissen wir auch beim Congstar Adventskalender Gewinnspiel nicht, was sich hinter den einzelnen Türchen versteckt. Theoretisch ist alles möglich. Vom exklusiven Gutscheincode über Gratisprodukte bis hin zu Verlosungen, bei denen Du wertvolle Preise gewinnen kannst.

Vor allem auf Letzteres darf man wohl auch in diesem Jahr wieder hoffen. Wir haben uns die Congstar Adventskalender der letzten Jahre einmal genauer angesehen. Dabei konnten wir feststellen, dass bislang immer ein Online-Gewinnspiel hinter den Türchen versteckt war.

Wir gehen also davon aus, dass auch der Congstar Adventskalender 2017 wieder mit 24 Gewinnspielen und attraktiven Tagespreisen gefüllt ist. 2015 z.B. mussten die Teilnehmer an jedem Tag eine kurzweilige Partie Memory spielen, bevor sie zum Teilnahmeformular weitergeleitet wurden. Der Aufwand hielt sich also im überschaubaren Rahmen und wurde belohnt mit einer grandiosen Gewinnchance.

Blicken wir einmal zurück: Im letzten Jahr füllte Congstar alle 24 Türchen mit wertvollen Gewinnen. Nicht unwahrscheinlich, dass Du auch dieses Jahr wieder eine Reise und Smartphones gewinnen kannst.

Das Positive am Congstar Adventskalender Gewinnspiel: Mit jeder Teilnahme an einer der Tagesverlosungen steigt auch deine Chance auf den Hauptgewinn. Registrierst Du dich für eines der Adventskalender Gewininspiele, legst Du dein Los nicht nur in den Lostopf für die jeweilige Tagesverlosung, sondern auch in den großen Lostopf für den Hauptpreis. Nimmst Du täglich an allen Gewinnspielen teil, erhöhst Du deine Chance auf den Hauptgewinn um das 24-fache!

Hier geht´s zum Congstar Adventskalender 2017!

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:congstar Gewinnspiele Online Adventskalender

Gewinne:
täglich spannende Preise – was genau gewonnen werden kann, zeigt sich immer erst nach Öffnen des Türchens. Nicht selten kannst Du beim Congstar Gewinnspiel ein Smartphone gewinnen

Teilnahmeschluss:
24.12.2017

Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Ein Kommentar

  1. Heike Rehmsmeier

    Ich mache sehr gerne mit ,in der Hoffnung zu gewinnen?vielen Dank für das tolle Gewinnspiel