Bürger Gewinnspiel / Gewinne eine Kitchenaid!

Bürger KitchenAid Gewinnspiel< Du kannst jetzt eine neue, praktische Kitchenaid Küchenmaschine gewinnen bei dem Bürger Gewinnspiel.
 
Hast du schon Plätzchen gebacken für die schönen Adventsonntage und die Weihnachtsfeiertage? Denn Plätzchen schmecken doch eigentlich fast jedem und es gibt so viele unterschiedliche Varianten und Sorten, die man mal ausprobieren kann. Vielleicht denkst du dir auch, du würdest so gerne etwas basteln, du hast aber gar keine Zeit, um den ganzen Stress und die Arbeit zu machen. Das muss aber nicht unbedingt so sein, denn es gibt auch super praktische Küchenmaschinen, die einem einen Großteil der Arbeit bereits abnehmen können.

Eine dieser tollen Küchenmaschinen ist zum Beispiel von Kitchen Aid, die Marke sagt dir vielleicht auch schon etwas, da sie wirklich sehr bekannt für ihre Maschinen sind. Und sie helfen dir dabei den Teig besser zu verarbeiten und zu kneten. Wenn du auch so eine Küchenmaschine haben möchtest, lohnt es sich einmal bei Bürger vorbeizuschauen. Denn sie haben dort gerade ein Gewinnspiel, bei dem man eine Kitchenaid Artisan Mini gewinnen kann! Diese ist zwar vielleicht klein, kann aber trotzdem viele Funktionen und eignet sich perfekt für kleinere Mengen.
 

 
Also falls du so eine Kitchenaid Küchenmaschine gerne haben möchtest, schau einfach mal bei Bürger vorbei, denn dort kannst du dann mit ein bisschen Glück die Artisan Mini in rot gewinnen! Das solltest du dir nicht entgehen lassen!
 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Bürger Gewinnspiele Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x KitchenAid Küchenmaschine „Artisan Mini“
 
Teilnahmeschluss:
31.01.2019