Startseite » Gewinnspielanbieter » AOK Gewinnspiele » AOK Gewinnspiel / Gewinne einen iMac!

AOK Gewinnspiel / Gewinne einen iMac!

aok gewinnspiel

Gewinne jetzt bei dem AOK Gewinnspiel mit ein wenig Glück einen nagelneuen iMac oder einen anderen spannenden Preis!
 
Arbeitest du in einem Büro und hast dort einen iMac oder ein anderes Applegerät, auf dem du arbeitest? Dann weißt du ja bereits, wie toll die Geräte sind, sie haben einen ausgezeichneten Display, der mit dem Retina Display verzaubert, außerdem ist der Prozessor sehr schnell und das Gerät hält länger, als die meisten anderen. Vielleicht überlegst du dir ja auch für Zuhause ebenfalls ein Apple zu kaufen, zum Beispiel einen MacBook oder auch einen, der wunderschönen iMacs. Doch die Geräte sind schon ziemlich teuer, weswegen man einiges angespart haben muss. Bei der AOK vielleicht aber nicht!

Die AOK macht nämlich gerade ein Gewinnspiel mit tollen Preisen! Sie verlosen einen iMac mit Intel i5, 2,3Ghz, 8 GM RAM und 1 TB HD. Der iMac gehört also schon zur Oberklasse und ist wunderschön. Außerdem verlosen sie noch einen MacBook Pro, 13 Zoll, 2,3 Ghz und 256 GB Kapazität und auch damit hast du ein ausgezeichnetes Gerät für den alltäglichen Umgang. Den letzten Gewinn, den sie verlosen ist ein Bluetooth Speaker von der berühmten Marke Bose. Damit hört sich deine Musik an, als würdest du sie live erleben, also wie ein unvergessliches Erlebnis.

Lass dir jetzt nicht das Gewinnspiel von der AOK durch die Lappen gehen und nimm daran teil, mit ein wenig Glück kannst du dann einen nagelneuen iMac, einen MacBook Pro oder auch einen Bluetooth Speaker von Bose gewinnen! Diese Chance darfst du nicht verpassen!
 

zum Gewinnspiel

 
Gewinne:
1 x iMac, Intel i5 2,3 GHz, 8 GB RAM, 1TB HD
1 x MacBook Pro 13, 2,3 GHz Prozessor und 256 GB Kapazität
1 x BOSE SoundLink Mini Bluetooth® speaker
 
Teilnahmeschluss:
31.01.2019