BOSCH Gewinnspiel / Gewinne eine Küchenmaschine

Gewinne jetzt mit etwas Glück eine neue Küchenmaschine bei dem aufregenden Gewinnspiel von Bosch!
 
Falls du dir die Vorbereitung für das Essen erleichtern möchtest, solltest du dir einmal eine Küchenmaschine anschauen, denn sie sind super praktisch auch für den alltäglichen Gebrauch. Vielleicht kennst du auch die TV-Sendung „The Taste“, die auf Sat.1 öfter läuft. Denn dort zählt der Geschmack, sie benutzen als Helfer die Optimum Küchenmaschine.

Wenn du deine Gerichte auch schnell und lecker zubereiten möchtest, ist diese Küchenmaschine perfekt. Dann gelingt dir bestimmt alles genauso, wie auch in der Sendung. Aber das ist noch nicht alles, denn sie verlosen außerdem 40 mal ein Set aus „The Taste“ Löffeln und 100 mal das offizielle Sieger-Kochbuch 2018 für „The Taste“. Eine Teilnahme an ihrem Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall!

Nimm jetzt an dem Gewinnspiel von Bosch teil und sichere dir einen der vielen tollen Gewinne! Mit ein bisschen Glück gewinnst du dann ein Sieger-Kochbuch, „The Taste“ Löffel oder sogar die Optimum Küchenmaschine! Diese Chance solltest du dir nicht entgehen lassen, du kannst dann so leckere Gerichte zaubern, wie in der TV-Sendung und hast dafür praktische Helfer!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
1 x OptiMUM Küchenmaschine
40 x ein Set aus 4 „The Taste“ Löffeln
100 x das offizielle „The Taste“ Sieger-Kochbuch 2018
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2018