BMW Gewinnspiel | BMW X1 Auto Gewinnspiel

Jeden Monat ein attraktiver Monatsgewinn und als Hauptpreis den neuen BMW X1 sechs Monate lang Probe fahren
 
Du bist Wintersportfan und würdest gern einmal den neuen BMW X1 Probe fahren? Dann bist Du beim BMW Gewinnspiel genau an der richtigen Adresse. Denn unter allen Teilnehmern verlost der Automobil-Hersteller ein sechsmonatiges Fahrvergnügen mit dem neuen BMW X1. Neben dem Geländewagen werden zudem jeden Monat tolle Monatsgewinne verlost. Im Dezember lockt beispielsweise ein Trainingslager-Wochenende im Biathloncamp Fritz Fischer in Ruhpolding für 2 Personen. Lass dir diese Chance nicht entgehen und trage dich am besten direkt für das Auto Gewinnspiel ein.
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele BMW Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 6-monatiges Fahrvergnügen mit dem neuen BMW X1
+ monatliche Gewinnchance auf einen spannenden Monatsgewinn, z. B. Trainingslager-Wochenende im Biathloncamp Fritz Fischer in Ruhpolding für 2 Personen (Dezember)
 
Teilnahmeschluss:
31.03.2016
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!