Barilla Gewinnspiel / Gewinne ein exklusives Kochevent

Barilla bietet dir jetzt ein tolles Gewinnspiel, bei dem du ein exklusives Kochevent mit Privatkoch gewinnen kannst!
 
Wolltest du nicht auch schon immer mal Zuhause für viele Gäste ein leckeres Essen vorbereiten, du bist allerdings nicht unbedingt der beste Koch und dir ist es zu viel Arbeit für so viele Leute kochen zu müssen und danach auch noch alles sauber zu machen? Dabei ist das immer total spaßig, wenn dann die ganzen Freunde und Bekannte da sind, die Arbeit dahinter unterschätzen viele jedoch immer. Wäre es nicht deswegen einfach total praktisch, wenn einfach ein Koch zu dir nach Hause kommen würde, die ganze Arbeit macht und du einfach die Zeit mit den Gästen genießen kannst? Dazu hast du tatsächlich die Chance!

Barilla verlost nämlich unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel jetzt ein exklusives Koch-Event. Dabei hast du einen Privatkoch, der für dich und bis zu zehn Personen dein 4-Gänge Wunschmenü kocht! Den Einkauf dafür musst du auch nicht selbst zahlen und die Tischdekoration ist ebenfalls mit inbegriffen. Und ein weiteres Highlight ist, dass du dir keine Gedanken um die Küche machen musst, da diese danach gereinigt wird. Du hast also nur Nutzen von diesem Gewinnspiel, weshalb du unbedingt teilnehmen solltest.

Wenn du mitmachst hast du dann die Chance ein Koch-Event zu gewinnen, bei dem ein Privatkoch dir und deinen Gästen dein Wunschmenü kocht und du dir keine Gedanken um den ganzen Rest machen musst! Das kannst du auf keinen Fall verpassen, also schau vorbei, nimm teil und verbringe einen schönen Abend mit Freunden bei gutem Essen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
25 x je ein exklusives Koch-Event im Wert von je 1.000 €
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2018