BADER Gewinnspiel / Gewinne ein Traumauto!

BADER Gewinnspiel / Gewinne einen Mercedes GLA oder einen schicken 3er BMW!

BADER verlost unter allen Teilnehmern 2 echte Traumpreise! Du kannst einen Mercedes GLA im Wert von 35.000 Euro oder einen schicken 3er BMW gewinnen!

Die Firma BADER ist ein Versandhändler mit Sitz in Pforzheim. Die Firma steht für hohe Qualität und besitzt ein ausgewogenes Angebot an Bekleidung, Möbeln, Schmuck und vieles mehr. Das Unternehmen blickt auf eine über 85 Jahre alte Firmengeschichte zurück. Gründer war Bruno Bader, welcher anfangs vor allem Schmuck, Armbanduhren, Tafelbesteck und Silberwaren verkaufte.

Die Teilnahme am großen Bader Gewinnspiel ist ganz einfach. Klicke in Bestellschritt 3 „Prüfen & Bestellen“ das Kästchen „Ja, ich möchte am großen BADER-Gewinnspiel teilnehmen…“ an und sei automatisch dabei!

Lass dir diese Traumpreise nicht entgehen!

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Bader Gewinnspiele

Gewinne:
zu gewinnen gibt es einen 3er BMW

Teilnahmeschluss:
31.01.2018

Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]