Manner Gewinnspiel / tolle Urlaubsreise nach Wien gewinnen

Gewinne mit dem Manner Gewinnspiel eine von 4 aufregenden Reisen nach Wien
 
Die Wiener Süßwarenfabrik Manner verlost unter allen Teilnehmern 4 Mal eine aufregende Reise nach Wien. Du bekommst bei dieser Reise 3 Übernachtungen für maximal 4 Personen in einem zentral gelegenen 4-Sterne-Hotel geschenkt. Das Highlight deiner Reise wird eine Private Führung auf den Stephansdom sein. Warum gerade der Stephansdom? Weil er schon seit vielen Jahren das Wahrzeichen für die Firma Manner ist und fixer Bestandteil das Logos des Unternehmens ist.

Die Verbindung der Firma Manner mit dem Dom ist so eng, dass der Stein-Spezialist des Doms schon seit 30 Jahren direkt von Manner bezahlt wird. Aus diesem Grund wird auch die Führung auf den Stephansdom vom Manner-Steinmetz persönlich durchgeführt. Als weiteres extra bekommst du während deines Aufenthaltes in Wien auch eine Vienna City Card. Du darfst dabei auswählen ob du die weiße oder die rote City Card haben möchtest.

Zu guter Letzt bekommst du obendrauf noch ein tolles Manner-Überraschungspaket obendrauf. Du kannst auf der Gewinnspielseite viele Informationen über den Stephansdom sammeln. Dabei geht es auch um die besondere Kirchenglocke im Dom. Mit 20.130 kg ist sie die zweitgrößte freischwingend geläutete Kirchenglocke in ganz Europa und trägt den Namen „Pummerin“. Diese Informationen brauchst du übrigens um am Gewinnspiel teilzunehmen! Bevor du nämlich deine Kontaktdaten angeben kannst, musst du erst einmal folgende Schätzfrage beantworten: „Wie viele Manner Schnitten Neapolitaner Packungen (75g) müsste man nehmen, um die Pummerin aufzuwiegen?“. Gib deine Antwort auf der Gewinnspielseite an und nimm am Gewinnspiel teil!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Manner Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
4 x je ein Reiseurlaub nach Wien
 
Teilnahmeschluss:
07.10.2018