Toggo Gewinnspiel / Gewinne einen Nintendo Switch!

toggo gewinnspiel

Bei dem Gewinnspiel von Toggo kannst du dir jetzt einen neuen Nintendo Switch sichern!
 
Spielst du gerne verschiedene Videospiele, wie zum Beispiel auch das berümte Mario Kart oder Super Mario? Als Kinder haben wir das doch fast immer gespielt und bestimmt werden es auch deine Kinder lieben, da es super viel Spaß macht und für viel Action sorgt. Es gibt jetzt auch das Spiel Super Mario Party, das solltest du unbedingt mal probieren! Und bei Toggo kannst du es sogar gewinnen!

Sie veranstalten gerade ein Gewinnspiel, bei dem du die Chance auf einen Nintendo Switch und dieses tolle Spiel hast! Aber das war noch nicht alles, denn du kannst auch einen schönen Schlüsselanhänger, ein spannendes Hudora Wikingerspiel oder auch einen Bollerwagen gewinnen! Das Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall bei so vielen aufregenden Preisen!

Nimm jetzt schnell an dem Toggo Gewinnspiel teil, bevor es zu spät ist und sichere dir einen der vielen tollen Preise, wie ein Wikingerspiel, einen praktischen Bollerwagen, den du bei einem schönen Picknick mitnehmen kannst, oder auch einen neuen Nintendo Switch, inklusive dem Super Mario Party Spiel! Lass dir die Preise auf gar keinen Fall entgehen, du brauchst nur ein wenig Glück und schon kannst du bei Toggo etwas abstauben!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele TOGGO Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Nintendo Switch & Super Mario Party
1 x Hudora Bollerwagen
3 x Hudora Wikingerspiel
33 x kuhler Schlüsselanhänger
 
Teilnahmeschluss:
30.09.2018
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!