Total Ostergewinnspiel / Gewinne Familien Flugtickets!

Gewinne jetzt bei dem spannenden Ostergewinnspiel von Total ein Familienflugticket oder andere tolle Preise!
 
Möchtest du mal mit der ganzen Familie wieder verreisen und eine schöne Zeit wo anders verbringen? Dann ist heute vielleicht dein Glückstag, denn bei Total verlosen sie jetzt unter allen Teilnehmern ihres Ostergewinnspiels von SunExpress Flugtickets für die ganze Familie! Aber nicht nur das, außerdem verlosen sie noch ein Osterpaket mit zarter Milka Alpenmilch Schokolade, sowie 2 Kinogutscheine für „Peter Hase“. Eine Teilnahme lohnt sich also auf alle Fälle!

Total ist das viertgrößte Mineralölunternehmen und das insgesamt achtgröße Industrieunternehmen der Welt! Deswegen ist dir die Marke ganz bestimmt auch bekannt. Jeder der ein Auto besitzt wird daher zumindest mal bei Total vorbeigefahren sein oder hat dort auch schon öfter getankt. Und jetzt macht Total außerdem ein spannendes Gewinnspiel, bei dem du spielend leicht tolle Preise absahnen kannst! Die solltest du dir nicht entgehen lassen!

Um an dem Gewinnspiel von Total teilnehmen zu können, musst du zunächst ein kleines Labyrinth Spiel spielen, bei dem du innerhalb eines gewissen Zeitraumes alle Ostereier sammeln und aus dem Labyrinth bringen musst. Nach diesem Spiel kannst du dich dann für das Gewinnspiel registrieren und bist in der Lostrommel für das lustige Ostergewinnspiel. Nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück ein Familien Flugticket oder einen der anderen Preise!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Oster Gewinnspiele Reise Gewinnspiele TOTAL Gewinnspiele

 
Gewinne:
2 x 1 Familienflugticket von SunExpress
10 x 2 Kinogutscheine für „Peter Hase“
20 x 1 Osterpaket mit zarter Milka Alpenmilch Schokolade
 
Teilnahmeschluss:
31.03.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]