Rewe Gewinnspiel / Gewinne einen Wochenmarkt Trip!

Gewinne jetzt einen Wochenmarkt-Trip bei dem spannenden Gewinnspiel von Rewe!
 
Hast du Lust auf einen kleinen Wochenmarkt Trip, für den du nichts zahlen musst? Vermutlich hört sich das für jeden gut an und bei Rewe hast du die Chance dazu! Denn sie verlosen unter allen Teilnehmern ihres Gewinnspiels 20 Wochenmarkt-Trips im Wert von 250€! Und du darfst dir dabei den Wochenmarkt selbst aussuchen, zu dem du gerne möchtest! Mitzumachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Rewe kennt bestimmt fast jeder, denn das Unternehmen gilt als zweitgrößter deutscher Lebensmittelhändler und sollte deshalb nahezu jedem ein Begriff sein. Rewe wurde bereits im Jahre 1927 als Genossenschaft gegründet und ist seitdem immer mehr gewachsen. Und das nicht ohne Grund, denn sie haben in ihrem Sortiment eine riesige Auswahl an Produkten, inzwischen kann man sich sogar online etwas nach Hause bestellen! Du solltest also auf jeden Fall mal dort vorbeischauen. Und dann machen sie noch dieses spannende Gewinnspiel, bei dem du einen tollen Preis gewinnen kannst!

Um bei dem Gewinnspiel von Rewe mitmachen zu können, musst du dir lediglich zwei Lieblingszutaten von einigen vorgeschlagenen aussuchen und das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast somit die Chance auf einen tollen Wochenmarkt Trip! Nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen tollen Preis!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele REWE Gewinnspiele

 
Gewinne:
20 x Wochenmarkt-Trip im Wert von 250€
 
Teilnahmeschluss:
01.04.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]