50 Jahre Getränke Hoffmann Gewinnspiel – Apple iMac gewinnen!

Das wäre definitiv ein Highlight zu Weihnachten! Beim 50 Jahre Getränke Hoffmann Gewinnspiel kannst Du aktuell einen Apple iMac gewinnen!
 
Es steckt eine außergewöhnlich hohe Leistung in dem schlanken wie eleganten Gehäuse des Apple iMac. Der Apple iMac 27″ 5K Retina ist der vielleicht beste Desktop-PC aller Zeiten. Leistungsstarke Prozessoren, Grafikkarten und Speicherelemente finden in einem unglaublich dünnen Gehäuse ihren Platz. Der 5K Retina Bildschirm bietet dabei eine Bildqualität, die gar einer kleinen Revolution gleichkommt.

Dieses Wunderwerk der Technik gibt es derzeit beim Jubiläumsgewinnspiel von Getränke Hoffmann zu gewinnen! Die Getränkefachmarkt-Kette dürfte wohl vor allem Personen aus dem Norden des Landes bekannt sein. Dort ist Getränke Hoffmann Marktführer in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.

Gemeinsam mit Co-Sponsor Berliner Pilsner verlost Getränke Hoffmann den Hauptpreis, den Apple iMac! Zur Gewinnspielteilnahme ist weder die Beantwortung einer Preisfrage, noch das Abonnement eines Newsletters erforderlich. Nur deine Kontaktdaten werden benötigt, um dich im Falle eines Gewinnes benachrichtigen zu können.

Sämtliche Daten werden nur zur Gewinnermittlung genutzt und anschließend wieder gelöscht. Teilnehmer stimmen mit Abschicken des Gewinnspielformulars zu, dass ihr Name und eventuell ein Foto von der Gewinnübergabe veröffentlicht werden darf.

Du möchtest den Apple iMac gewinnen? Dann fordere dein Glück heraus! Jetzt mitmachen und gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Apple iMac 27″ 5K Retina
 
Teilnahmeschluss:
04.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Ein Kommentar

  1. Tolle Sache!