Weihnachtsgewinnspiel von Engbers

Engbers Weihnachtsgewinnspiel – Queen Mary 2 Kreuzfahrt zu gewinnen
 
Gewinne eine 10 tägige Reise für 2 Personen auf der Queen Mary 2 oder einen der vielen Warengutscheinen von Engbers beim aktuellen Weihnachtsgewinnspiel, bei dem Du noch bis zum 24. Dezember 2013 teilnehmen kannst. Manchmal muss es eben etwas ganz besonderes sein – Ankommen und sich wohlfühlen – das fällt auf der Queen Mary 2 leicht … Geniesse auch Du 10 unvergessliche Tage auf der Queen Mary 2.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Eine 10-tägige Reise für 2 Personen mit der Queen Mary 2 (Unterbringung in einer Außenkabine mit Balkon) von Hamburg über Southampton bis nach New York inkl. Rückflug
48 x Warengutscheine im Wert von jeweils 50 Euro
 
Teilnahme:
Am Weihnachtsgewinnspiel von Engbers kannst Du auf der Engbers Gewinnspielseite teilnehmen.
 
Teilnahmeschluss:
24. Dezember 2013