Toggo Gewinnspiel / Apple IPad Mini 4 gewinnen!

toggo gewinnspiel

Gewinne jetzt ein iPad Mini 4 oder einen anderen tollen Preis bei dem spannenden Gewinnspiel von Toggo!
 
Inzwischen haben viele der Menschen und auch schon viele Kinder ein Smartphone oder auch ein Tablet. Es gibt auch schon einige iPad Klassen, weshalb auch die meisten Kinder gerne ein Tablet bzw. iPad hätten. Bei Toggo kannst du jetzt sogar ganz kostenlos eins bekommen, da sie unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel ein Apple iPad Mini 4 verlosen! Damit kannst du deinem Kind eine riesige Überraschung machen, also lass dir diesen Preis nicht entgehen!

Und das ist nicht der einzige Gewinn den du ergattern kannst. Denn zur Feier des neuen Star Wars Films, der am 24 Mai in den deutschen Kinos startet verlost Toggo zusätzlich ein tolles Solo: A Star Wars Story Fanpaket! Sie verlosen also gleich zwei tolle Preise, deswegen darfst du das Gewinnspiel auf keinen Fall verpassen!

Um an dem Gewinnspiel von Toggo teilnehmen zu können, musst du über 18 Jahre alt sein, wenn du minderjährig bist reicht es allerdings oft auch mit der Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten, dann musst du noch das Teilnahmeformular ausfüllen und bist damit in der Lostrommel und hast die Chance auf einen spannenden Preis. Nimm jetzt teil und mit etwas Glück gewinnst du ein Star Wars Story Fanpaket oder auch ein Apple iPad Mini 4!

Viel Erfolg!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele TOGGO Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Apple iPad Mini 4
5 x Solo: A Star Wars Story Fanpaket
 
Teilnahmeschluss:
31.05.2018

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!