TOGGO Gewinnspiel / Gewinne ein Fire HD Tablet

toggo gewinnspiel

Gewinne bei dem spannenden Gewinnspiel von TOGGO 1 von 15 witzigen Alvin Puzzles oder ein Fire HD Tablet!
 
Möchte dein Kind oder vielleicht auch du selbst unbedingt ein Fire HD Tablet haben, du möchtest allerdings nicht schon wieder ein teures Gerät kaufen? Dann ist heute vielleicht dein Glückstag, denn bei Toggo verlosen sie jetzt 15 witzige Alvin Puzzles und ein Fire HD Tablet! Da würde sich dein Kind bestimmt freuen, denn das ganze ist nicht besonders schwer und vor allem kostenlos!

TOGGO kennt vermutlich jedes Kind, denn sie zeigen nicht nur verschiedene Serien im Fernsehen, sondern auf ihrer Website haben sie auch ein großes Angebot, dort bieten sie ebenfalls Serien, Videos und auch viele Spiele, die die Kinder alle lieben, an. Das ausgestrahlte Programmfenster TOGGO ist seit dem Jahre 2001 auf Super RTL und spricht hauptächlich 6 bis 13-jährige an. Und dann machen sie auch noch immer wieder diese tollen Gewinnspiele!

Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel musst du nur ein paar einfache Fragen zu Videos beantworten und das Kontaktformular ausfüllen. Kinder die unter 18 Jahre alt sind müssen außerdem die Erlaubnis der Eltern haben, dass sie an dem Gewinnspiel teilnehmen dürfen. Dann bist du allerdings auch schon in der Lostrommel und hast du die Chance auf tolle Gewinne! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück staubst du spannende Preise ab!

Viel Erfolg!
 

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele TOGGO Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Fire HD Tablet mit 64 GB
15 x Alvin Puzzle
 
Teilnahmeschluss:
03.03.2018

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!