Thermomix gewinnen | TM5 uvm. beim Kikkoman Gewinnspiel absahnen

Kochen, Backen & Co. war noch nie so einfach, wie mit dem Thermomix TM5. Das Haushaltswunder ist der Hauptgewinn beim Kikkoman Gewinnspiel. Der Hersteller von Sojasaucen lädt zum großen Kürbis-Puzzlen. Schaffst Du es das Bild richtig zusammenzusetzen, kannst Du Produktpakete, einen Kochkurs, ein Küchenset oder den Thermomix gewinnen!
 
Großer Puzzlespaß bei Kikkoman, dem japanischen Markenhersteller für Sojasauce. Passend zur Jahreszeit hat Kikkoman sein kostenloses Online Gewinnspiel den herbstlichen Kürbissen gewidmet. Um an der Verlosung der Sojasaucen-Marke teilnehmen zu können, musst Du das vorgegebene Bild richtig zusammensetzen. Keine allzu schwere Aufgabe. Allerdings mit Sicherheit Aufwand genug, um so manchen Glücksspieler von einer Teilnahme abzuschrecken. Gut für dich! Denn je weniger Teilnehmer im Lostopf sind, desto höher sind deine Gewinnchancen!

Dabei sind die von Kikkoman ausgelobten Preise allemal eine Teilnahme wert. Zumal es dich nur ein klein wenig Puzzle-Arbeit und ein ausgefülltes Kontaktformular kostet. Trifft dich bei diesem Preisausschreiben das Glück darfst Du dich über einen Thermomix TM5, einen Kochkurs für Zwei bei Profi-Koch Thomas Krause, ein Küchenset von Le Creuset, oder eines von 20 Produktpaketen freuen.

Gerade der Thermomix dürfte wohl so manchem bei dieser Verlosung gefallen. Das vielseitige Küchengerät gilt als wahre Wunderwaffe in der Küche, mit der sich so ziemlich alles kochen und backen lässt. Wer einmal mit dem Thermomix gearbeitet hat, möchte ihn nie mehr missen – so die einschlägige Meinung aller erfahrenen Thermomix-Besitzer.

Interesse daran? Dann registriere dich jetzt für das kostenlose Kikkoman Gewinnspiel! Viel Spaß beim Puzzlen und viel Glück für die Verlosung!
 

zum Gewinnspiel

 
Gewinne:1 x Thermomix gewinnen, Modell TM5 im Wert von 1.100 Euro
1 x Kochkurs bei Profi-Koch Thomas Krause für zwei Personen im Wert von 158 Euro
1 x Küchenset von Le Creuset im Wert von 200 Euro
20 x Produktpakete mit Sojasauce, Wok Sauce und Teriyaki Sauce
 
Teilnahmeschluss:
11.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]