▷ Teekanne Gewinnspiel | 111 stylische Glaskaraffen gewinnen

wmf glaskaraffe

Kühle Erfrischung für den Sommer – der frio Pfirsich-Maracuja-Tee zum Kalt aufgießen von Teekanne sorgt für einen kühlen Kopf, selbst bei heißen Temperaturen. Passend zum neuen Produkt werden beim aktuellen Teekanne Gewinnspiel 111 stylische WMF Glaskaraffen verlost!
 
Tee ist nur etwas für die kalten und düsteren Tage im Jahr? Pustekuchen! Teekanne bringt den Beweis, dass Tee auch in den Sommermonaten eine leckere Alternative zu Softdrinks ist. Natürlich sehnt sich bei Temperaturen über 25 Grad und mehr keiner nach einer heißen Tasse Tee. Deshalb gibt es nun den frio Pfirsich-Maracuja-Tee zum Kalt aufgießen. Einfach den Teebeutel mit kaltem Wasser aufgießen und schon hast Du dir dein herrlich kühles Erfrischungsgetränk gezaubert. Das richtige Gefäß für deinen erfrischenden Tee liefert Teekanne direkt mit. Beim aktuellen Teekanne Gewinnspiel werden 111 Glaskaraffen im modernen Design verlost. Die trendigen Glasbehälter von der Top-Marke WMF sind perfekt, um auch größere Mengen Tee überall mit hin zu nehmen. Verwendet können die WMF Glaskaraffen sowohl im Winter, als auch im Sommer werden. Die coole Optik sorgt dabei für einen echten Blickfang! Sichere dir jetzt deine Gewinnchance!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Teekanne Gewinnspiele

 
Gewinne:
111 x WMF Glaskaraffe
 
Teilnahmeschluss:
31.08.2016
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!