Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel / Reise zu gewinnen

Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel/ Gewinne eine tolle Expeditions-Seereise für 2 Personen!
 
Es ist wieder soweit! Die Sportschau sucht wieder das Tor des Monats und du kannst tolle Preise abstauben! Dieses Mal kannst du eine 17 tägige Expeditions-Seereise für 2 Personen mit Hurtigruten nach Grönland gewinnen! Hurtigruten, für die Leute, die vielleicht nicht wissen, was das genau ist, ist die Bezeichnung für die norwegische Postschifflinie und sie sind mittlerweile eine international bekannte Touristenatrakttion. Eine Teilnahme lohnt sich also auf alle Fälle!

Bereits seit dem Jahre 1971 können die Zuschauer Monat für Monat ein Tor auswählen, das ihrer Meinung nach das spektakulärste von den fünf, die zur Auswahl standen, gewesen ist. Dieses mal stehen dafür zur Option das von Leon Bailey für Bayer 04 Leverkusen geschossene, Maximilan Arnold für VfL Wolfsburg, Florian Hartherz für Arminia Bielefeld, Nils Petersen für SC Freiburg und Marlon Ritter für den SC Paderborn 07. Es könnte also eine schwierige Entscheidung werden, die du allerdings bestimmt treffen kannst. Immerhin gibt es genügend Anreiz, denn nahezu jeder würde sich über eine Expedition-Seereise für zwei Personen freuen.

Für eine Teilnahme musst du also nur dein Tor des Monats wählen, das Kontaktformular ausfüllen und eine kleine, leichte Frage beantworten, damit Sportschau weiß, dass du kein Roboter bist. Und dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf einen einzigartigen Gewinn! Nimm also jetzt teil und mit etwas Glück bist du bald bei einer Expeditions-Seereise auf einer Hurtigrute dabei und erlebst ein tolles Abenteuer.

Viel Glück!

 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele Sportschau Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 17 tägige Expeditionsreise-Seereise für 2 Personen mit Hurtigruten nach Grönland
 
Teilnahmeschluss:
Format 17.02.2018
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!