Spezi Gewinnspiel / Gewinne einen Spezi-Vespa-Roller!

Gewinne jetzt bei dem Gewinnspiel von Spezi einen Roller im limitierten Spezi-Design, oder einen der anderen tollen Preise!
 
Jetzt im Sommer ist es wieder ganz wichtig ausreichend zu trinken und da man sich ja sowieso ab und zu erfrischen möchte, sind Getränke von Spezi perfekt geeignet. Sie sind lecker und erfrischen gleichzeitig. Und Spezi macht jetzt ein spannendes Gewinnspiel, bei dem du einzigartige Preise gewinnen kannst, wie zum Beispiel ein Spezi Kofferset, das aus zwei Hartschalen Koffern besteht, oder du kannst auch eine Spezi Sitztonne gewinnen, die ideal als Sitzgelegenheit ist, allerdings auch Stauraum bietet. Und natürlich gibt es auch noch eine original Vespa in einem limitierten Spezi-Design! Die Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall!

Das erfischende Getränk von Spezi, das aus einer Mischung von Orangenlimonade und Cola besteht, wird oft auch an sich nur noch als Spezi bezeichnet, obwohl das lediglich der Name der Marke ist. Doch Spezi war einer der ersten mit diesem tollen Produkt, sodass der Gattungsbegriff oft einfach nur übernommen wird, oder sagst du vielleicht etwas anderes, wenn du in einem Restaurant so ein Getränk bestellen möchtest? Die meisten sagen, sie hätten gerne ein Spezi.
Und ihr Gewinnspiel hat es auch in sich, denn es gibt zahlreiche tolle Preise zu gewinnen! Verpasse also auf keinen Fall die Chance auf eine Spezi Sitztonne, eine Spezi Shoppertasche und eine original Vespa im Spezi-Design!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
1 x Spezi-Roller – Eine original Vespa im limitierten Spezi-Design
1 x Spezi-Kofferset – bestehend aus zwei Hartschalen-Koffern mit Rollen (klein/groß)
1 x Spezi-Sitztonne – ideal als Sitzgelegenheit und Stauraum verwendbar
5 x Spezi-Shoppertasche – gefüllt mit vielen Spezi-Goodies
5 x Spezi-buff – Original buff im unvergleichlichen Spezi-Look
20 x Spezi-Lollies
 
Teilnahmeschluss:
01.10.2018