Sinalco Extra Gewinnspiel | 200 Probierpakete gewinnen

Als Gewinner beim Sinalco Extra Gewinnspiel darfst Du einer der Ersten sein, der die neuen Sinalco Extra Sorten probieren darf. Es werden insgesamt 200 Probierpakete verlost.
 
Mit dem Frühling steigen auch wieder die Temperaturen. Gut, wenn man an heißen Tagen ein kühles Erfrischungsgetränk parat hat. Rechtzeitig zum Frühlingsanfang bringt die Getränkemarke Sinalco zwei neue Sorten mit extra viel Geschmack auf den Markt. Die neuen Sorten Sinalco Extra Orange-Maracuja und Limette-Melone gibt es auch bald in deinem Supermarkt oder Getränkemarkt zu kaufen. Wer vorab schon mal testen möchte, kann sein Glück beim Sinalco Extra Gewinnspiel versuchen. Dort werden aktuell 200 Probierpakete mit den leckeren Erfrischungsgetränken verlost.

Ein Probierpaket umfasst dabei jeweils eine Flasche Sinalco Extra Orange-Maracuja und eine Flasche Sinalco Extra Limette-Melone. Um dir deine Gewinnchance beim Sinalco Extra Gewinnspiel zu sichern, musst Du lediglich das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen. Sämtliche erhobene Daten werden ausschließlich zur Durchführung und Abwicklung der Gewinnspielaktion erhoben und nicht werblich genutzt.

Jetzt kostenfrei am Sinalco Extra Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück eines von 200 Probierpaketen gewinnen! Wir drücken dir die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:SINALCO Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
200 x ein Probierpaket mit jeweils einer Flasche Sinalco Extra Orange-Maracuja und einer Flasche Sinalco Extra Limette-Melone
 
Teilnahmeschluss:
19.03.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]