Sinalco-Adventskalender 2014

Der erfrischende Adventskalender von Sinalco
 
Öffne jeden Tag ein Fläschchen, denn in jedem verbirgt sich ein toller Preis. Schon am nächsten Tag lost Sinalco den Gewinner und benachrichtigt ihn per E-Mail.
 
„Die Sinalco schmeckt …“ das gilt heute mit den mittlerweile 17 Sorten noch genauso, wie zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Die Limonade Sinalco wurde wiederholt zu einer der „Marken des Jahrhunderts“ gewählt und mit dem „Markenpreis der Deutschen Standards“ ausgezeichnet.
 
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online Adventskalender SINALCO Gewinnspiele

 
 
Gewinne:
Sinalco hat hinter jeder Limonaden-Flasche im Adventskalender einen tollen Preis versteckt. Die coole Flasche mit dem roten Punkt zeigt Euch jeden Tag erfrischend neue Gewinne.
 
Teilnahmeschluss:
24. Dezember 2014
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]