Runnerspoint USA Reise Gewinnspiel

Runners Point und Brooks brigen Dich in die USA zu einem ROCK’N’ROLL Marathon Deiner Wahl!
 
Für alle Sportbegeisterten unter Euch die dazu schon lange von einem USA Urlaub geträumt haben haben wir das Runnerspoint Gewinnspiel gefunden – Runnerspoint verlost zusammen mit Brooks eine Reise für 2 Personen in die USA inkl. der Teilnahme an einem Rock‘n‘Roll Marathon in einer US-Stadt deiner Wahl! Das ist doch mal ein Hammer Preis, oder? Mach also schnell mit beim Reise Gewinnspiel und sichere Dir Deine Chance auf die Reise in die USA.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
Zu gewinnen gibt es für dich und einen deiner Freunde die Teilnahme am Rock‘n‘Roll Marathon in einer US-Stadt deiner Wahl. Inklusive Flug und Unterkunft für 2 Personen.
 
Teilnahmeschluss:
30. September 2015