Rossmann Gewinnspiel Dr. Best verlost 5 Apple Pad Air

Jeder kennt Dr. Best denn Zähneputzen sollten wir alle – und das Sortiment von Dr. Best findest Du auch in den Rossmann Drogerien. Zur Zeit veranstaltet Rosmann ein neues Gewinnspiel zusammen mit Dr. Best, bei dem insgesamt 5 Apple iPad Air verlost werden! Das wäre doch mal einer toller Gewinn bei einem Preisausschreiben, oder? Da frut sich die ganze Familie … Eine Teilnahme an der Rossmann Gewinnspiel Aktion ist denkbar einfach – auf der Gewinnspielseite das Teilnahmeformular ausfüllen und mit ein wenig Glück bist Du dann einer der 5 glücklichen Gewinner eines neuen iPad Airs!
 
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Rossmann Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
 
Gewinne:
5 x Apple iPad Air
 
Teilnahmeschluss:
09.08.2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]