ROFU Umfrage Gewinnspiel

Minions-Trolley Gewinnspiel von ROFU!
 
Mach mit bei der kleinen Umfrage von Rofu und mit etwas Glück gewinnst Du einen mega-coolen Minions-Trolley. Ein quitschgelber Hartschalen-Trolley mit raffinierter Inneneinteilung, ausfahrbarem Teleskop-Griff und leichtgängigen Scooter-Rollen.
 
Du kennst ROFU Spielwaren noch nicht? Die bunte Welt des Spielzeugs ist seit 30 Jahren die Leideschaft von ROFU – in mehr als 90 Filialen gibt es Spielwaren der unterschiedlichsten Marken wie z.B. Lego, Playmobil, Barbie, Hasbro, … zu günstigen Preisen. Schau doch speziell zu weihnachten mal vorbei – vielleicht findest Du hier das schon lange gesuchte Weihnachtsgeschenk!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Rofu Gewinnspiele

 
Gewinn:
Zu gewinnen gibt es einen mega-coolen quitschgelben Minions-Trolley mit raffinierter Inneneinteilung, ausfahrbarem Teleskop-Griff und leichtgängigen Scooter-Rollen
 
Teilnahmeschluss:
08. November 2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]