▷ Ritex Gewinnspiel | Fitness-Tracker, Liegestühle und mehr

Die Kondom-Marke Ritex hat ein neues Produkt im Sortiment – zur Markteinführung der Aquaresse Kondome verlost Ritex 10 Fitness-Tracker, 10 Liegestühle für den Sommer und 50 Überraschungspakete
 
Anstatt mit einem Gleitfilm auf Silikonölbasis sind die neuen Ritex Aquaresse Kondome mit dem wasserbasierten Gleitmittel Ritex Aqua Gel beschichtet. Dieser Gleitfilm ergänzt optimal die vaginale Feuchtigkeit und ermöglicht ein besonders natürliches Gefühl. Zur Produkteinführung der neuen Aquaresse Kondome veranstaltet der Kondom-Hersteller Ritex ein attraktives Gewinnspiel. Hauptgewinne der Verlosung sind zehn MOOV NOW Fitness Tracker. Das Fitnessarmband erfasst deine Bewegungen während dem Sport, wertet sie aus und gibt dir via Smartphone App Tipps für dein Training. Der stylische Trainingspartner zielt dabei aber weniger auf den Matratzensport ab. Dafür aber auf Laufen, Radfahren, Schwimmen, Fitness-Boxen und Training mit dem eigenen Körpergewicht.

Als weitere Gewinne werden zehn Liegestühle für den Sommer verlost. Die perfekte Sitzgelegenheit für den See und ideal, um sich am Strand Appetit für schöne Momente mit Ritex zu holen. Desweiteren werden noch 50 Überraschungspakete verlost. Was sich darin verbirgt, wird nicht verraten. Es ist aber wohl damit zu rechnen, dass sich mit einem solchen Paket dein heimischer Kondom- und Gleitgel-Vorrat aufstocken wird. Interesse am Ritex Gewinnspiel? Dann folge jetzt dem Link zur Verlosung, wähle eine der vier Antwortmöglichkeiten aus (welche ist egal) und trage deine Kontaktdaten in das Gewinnspielformular ein. Viel Glück wünscht ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
10 x Moov Now Fitness Tracker – Fitnessarmband
10 x Original Funky Ritex Liegestühle
50 x Original Ritex Überraschungspakete
 
Teilnahmeschluss:
30.04.2016