Reise nach RIO zur Olympiade gewinnen – BUDNI Gewinnspiel

BUDNI und P&G bringen Dich zur Olympiade 2016 nach RIO
 
Du wolltest schon immmer Urlaub in Brasilien machen und dazu am besten noch die Olympischen Spiele in Rio 2016 besuchen? Nun hast Du die Chance dies kostenlos zu tun – mach einfach beim kostenlosen Reise Gewinnspiel von BUDNI und P&G mit – mit ein wenig Glück gewinnst Du den begehrten Hauptgewinn – die Reise nach Rio für 2 Personen inkl. dem Besuch von 2 Veranstaltungen bei den Olympischen Spielen in RIO. Worauf wartest Du also noch? Sichere Dir gleich Deine Chance und trage Dich in das Teilnahmeformular ein – vielleicht bist Du ja der glückliche Gewinner des Hauptpreises!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Budni Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
Zu gewinnen gibt es eine Reise für zwei Personen nach Rio de Janeiro zur Olympiade 2016 inkl. Flug nach Brasilien ab/bis Deutschland, Übernachtung im Hotel inkl. Frühstück und Tickets für die Olympischen Spiele für zwei Veranstaltungen!
 
Teilnahmeschluss:
11.05.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]