QVC Gewinnspiel – Gewinne eine Magimix Küchenmaschine

Gewinne jetzt bei dem spannenden Gewinnspiel von QVC eine nagelneue Küchenmaschine von Magimix!
 
Würdest du gerne etwas haben, mit dem du schneller etwas leckeres zum Essen zaubern kannst? Wie wäre es denn mit einer Küchenmaschine? QVC verlost gerade Küchenmaschinen von Magimix und zwar die Le Mini Plus! Damit könntest du ganz leicht und schnell der ganzen Familie etwas zum Essen machen. Und dafür musst du nicht einmal großartig etwas machen! Die Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall!

QVC ist am meisten dadurch bekannt, dass sie sieben Tage die Woche auf drei TV-Kanälen verschiedene Produkte vorstellen. Dabei verbinden sie Shopping, Unterhaltung und Gemeinschaft und bieten ihren Kunden genau das, was sie möchten. In ihrem Online Shop bieten sie ebenfalls eine riesige Auswahl an Produkten an, schau am besten einfach dort vorbei, das solltest du dir nicht entgehen lassen. Und jetzt machen sie außerdem noch ein tolles Gewinnspiel, bei dem du richtig abstauben kannst.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und den Newsletter abonnieren, den du aber auch jederzeit ganz leicht wieder abmelden kannst. Dann noch das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf den tollen Gewinn! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück kannst du in deiner Küche bald richtig loslegen mit der Küchenmaschine von Magimix!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
10 x Magimix Le Mini Plus Küchenmaschinen
 
Teilnahmeschluss:
30.04.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]