Nero Gewinnspiel / Eins von fünf Grillsets gewinnen!

Du kannst jetzt bei dem aktuellen Gewinnspiel von Nero eines von fünf Grillsets gewinnen!
 
Die Sonne scheint, die Kinder spielen im Garten und der Grill ist bereits angeschmissen. Dieses Bild ist doch eine schöne Vorstellung, die nahezu jeden erfreut. Doch zum Grillen braucht man natürlich auch das passende Equipment dazu. Einen Grill, Holzkohle, einen Anzünder, Grillwürze und eine Grilltunke. Und das tolle ist, dass du genau diese Produkte jetzt zusammen gewinnen kannst! Denn Nero veranstaltet gerade ein spannendes Gewinnspiel!

Nero ist bekannt für seine vielen Artikel im Bereich Grillen, es gibt eine riesige Auswahl an Gewürzen, Anzündern, Handschuhen und weiteren wichtigen Utensilien. Schau am besten mal bei ihnen vorbei und überzeuge dich selbst, es lohnt sich. Und jetzt machen sie außerdem ja noch aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du schöne Preise gewinnen kannst. Dafür musst du nur deinen Tipp abgeben, wer die Weltmeisterschaft deiner Meinung nach dieses Jahr gewinnen wird. Deutschland ist zwar leider schon ausgeschieden, aber es gibt noch andere tolle Mannschaften, die um den Sieg kämpfen.

Nimm jetzt ganz leicht und kostenlos teil und mit ein wenig Glück kannst du ein tolles Grillset von Nero gewinnen, lass dir das nicht entgehen! Dann kannst du bald deine ganzen Freunde oder die Familie einladen und ein großes BBQ veranstalten mit leckerem Essen und viel Spaß.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
5 x 1 Grillset (bestehend aus: 1x THÜROS T3 BBQ Station im Wert von 569 €, 1x NERO Grillkohle, 1x NERO Grillanzünder, 3x NERO Grilltunke, 2x NERO Grillwürze im Wert von 34 €)
 
Teilnahmeschluss:
15.07.2018