Müller Gewinnspiel / Gewinne einen Alnavit Picknickkorb!

Müller macht wieder mal ein spannendes Gewinnspiel und du kannst dabei abstauben! Und zwar einen Alnavit Picknickkorb!
 
Im Müller war bestimmt nahezu jeder schon einmal, spätestens wenn man Kinder hat ist es fast ein Muss, denn für die Schule brauchen sie allerlei Hefte, Blöcke, Stifte und vieles mehr. Und Müller bietet eine großer Auswahl, in der sie alles finden was ihre Kind benötigt. Aber auch so hast du dort sicherlich schon eingekauft, denn sie haben noch viele weitere Artikel, wie Shampoo, Schminkutensilien, Süßigkeiten und noch einiges mehr. Wenn nicht schau bei Ihnen einmal vorbei, es lohnt sich!

Und außerdem macht Müller gerade ein super spannendes Gewinnspiel, bei dem du einen von drei Picknickkörben gewinnen kannst, die mit glutenfreien Produkten von Alnavit gefüllt sind! Und das kommt ja gerade zur Rechten Zeit, denn im Sommer macht es dir bestimmt Spaß mit Freunden oder der Familie auf einer schönen Wiese zu picknicken. Da sie glutenfrei sind, vertragen außerdem auch viele Allergiker die tollen Produkte der Bio Marke Alnavit.

Lass dir die Chance auf ihre Produkte nicht entgehen, denn es sind viele verschiedene Artikel in dem Korb enthalten, die du dann alle probieren kannst, dabei sind zum Beispiel Bio Parmesam Cracker, Bio Fruchtriegel und ein Bio Ciabatta Olive mit würzigem Aufstrich indisch. Da läuft einem ja direkt das Wasser im Mund zusammen, also lass dir das nicht entgehen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Müller Drogerie Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
3 x Je einen Picknickkorb, gefüllt mit glutenfreien Produkten von Alnavit
 
Teilnahmeschluss:
29.06.2018