Möbel Inhofer Online Adventskalender 2018

Möbel Inhofer macht einen aufregenden Online Adventskalender für das Jahr 2018, schau vorbei!
 
Den Spruch:“Möbel Inhofer ist in!“ haben sicherlich die meisten von euch schon einmal gehört. Vor allem im Radio kommt er des öfteren einmal vor. Möbel Inhofer gehört in Deutschland zu den größten Märkten im Bereich Wohnen und Möbel. Anscheinend haben sie sogar die größte Wohnwelt ganz Europas, sie haben eine riesige Auswahl an Produkten und begeistern damit ihre Kunden. Also falls du demnächst auch wieder über neue Möbel nachdenken solltest, weißt du wo du einzigartige Artikel finden kannst.

Aber bei Möbel Inhofer machen sie jetzt noch etwas anderes, denn wie jeder weiß steht die Weihnachtszeit kurz bevor, es heißt es wird auch dringend Zeit, sich einen neuen Adventskalender zu bestellen, doch was wenn er nicht mehr rechtzeitig ankommt? Dafür hat Möbel Inhofer die perfekte Lösung, denn sie haben auch dieses Jahr wieder einen tollen Online Adventskalender, bei dem man ganz leicht die Türchen online öffnen kann. Und genau, wie bei den normalen Adventskalendern, jeden Tag eine Tür. Die anderen Türchen lassen sich auch jeweils erst am richtigen Tag öffnen, du kannst also nicht in Versuchung kommen zu schummeln und schon hinter das nächste Kästchen zu spähen. Der Möbel Inhofer hat einzigartige Preise in seinem Online Adventskalender versteckt, lass dir das nicht entgehen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online Adventskalender Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
Jeden Tag verbirgt sich ein spannender Preis hinter den Türchen
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2018