Mini Cooper Gewinnspiel | Sanella Ostergewinnspiel

Miete schon mal eine neue Garage an – mit dem Sanella Ostergewinnspiel kannst Du einen von zehn (!) BMW Mini Cooper gewinnen!
 
Backe, backe, Kuchen… so ein Mini Cooper käme ja wie gerufen. Wird der Sohn demnächst 18 Jahre alt? Bist Du gerade selbst auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz? Brauchst Du beruflich dringend ein Zweitauto? Macht´s der Alte nicht mehr? Es gibt viele Gründe für ein neues Auto. Das gute am Sanella Mini Cooper Gewinnspiel ist: Du brauchst nicht einmal zwingend einen. Denn egal, ob gerade auf der Suche oder nicht – jeder kann beim aktuellen Mini Cooper Gewinnspiel von Sanella mitmachen. Und die Gewinnchance ist gar nicht mal so gering. Denn nicht nur ein Mini Cooper Cabrio wird verlost, sondern gleich zehn Stück!

Sanella – das ist die Streichmargarine zum Backen. Denn mit einem Fettgehalt von 75 Prozent ist Sanella perfekt für alle Backvorhaben geeignet. Sanella verbindet sich wunderbar mit anderen Teigzutaten und lässt sich problemlos verteilen. Übrigens: Der Slogan von Sanella lautet: „Backen ist Liebe, Sanella ist Backen“ – bei Klick auf den Gewinnspiel-Link wirst Du verstehen, warum es wichtig ist diesen zu kennen. ;-)
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Sanella Gewinnspiele

 
Gewinne:
10 x Mini Cooper Cabrio in Volcanic Orange
 
Teilnahmeschluss:
31.03.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]