Media Markt rockt! – Tickets für Metallica gewinnen | inkl. Meet & Greet

tickets für metallica gewinnen

Media Markt macht das Unmögliche möglich! Nur noch heute kannst Du Tickets für Metallica gewinnen. Halt dich ran und sichere dir Konzertkarten für Kopenhagen, inkl. Übernachtung!
 
Bevor Du dir den Kopf darüber zerbrichst, wen Du zu diesem einmaligen Erlebnis mitnehmen möchtest, sichere dir erst einmal deinen Platz im Lostopf! Eine Teilnahme am Metallica Gewinnspiel von Media Markt ist nur noch heute möglich! Halte dich also ran!

Hast Du es rechtzeitig in den Lostopf geschafft, hast Du die Chance auf exklusive Konzertkarten für das Metallica Konzert in Kopenhagen. Dort schlägt die US-amerikanische Metal-Band am 5. Februar ihre Zelte auf. Das Metallica Konzert in Kopenhagen ist Teil der großen Welt-Tournee zum neuen Album „Hardwired…To Self-Destruct“. Auf der verlinkten Gewinnspielseite kannst Du auf das neue Album klicken und dir Ausschnitte der Songs anhören.

Du möchtest die Tickets für Metallica gewinnen? Es müssen lediglich ein paar Kontaktdaten in das Teilnahmeformular eingetragen werden. Keine Sorge: Deine Daten werden nicht für werbliche Zwecke genutzt. Du gehst kein Newsletter-Abo ein und wirst auch ansonsten nur kontaktiert, falls Du als Gewinner gezogen wirst.

Jetzt kostenlos am Metallica Gewininspiel von Media Markt teilnehmen und mit etwas Glück Tickets für Metallica gewinnen! Der Preis beinhaltet Metallica Tickets für zwei Personen inkl. Übernachtung im Hotel und einem exklusiven „Meet & Greet“ mit der Band.
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Media Markt Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x zwei Tickets für Metallica gewinnen, inkl. Hotelübernachtung in Kopenhagen, sowie einem „Meet and Greet“ mit der Band
 
Teilnahmeschluss:
19.01.2017
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!