▷ Maintal Gewinnspiel | VW Touran, 5.000 Euro & mehr

Großes Jubiläum – noch größere Gewinnpakete! Gewinne beim Gewinnspiel von Maintal Konfitüren einen VW Touran, einen von 13 Bargeldgewinnen in Höhe von 5.000 Euro, Aida Reisen und vieles mehr. Jetzt teilnehmen am Maintal Gewinnspiel!
 
Bombige Preise bei der großen Jubiläumsverlosung von Maintal Konfitüren. Das Unternehmen feiert dieses Jahr 130-jähriges Bestehen. Eine stolze Zahl! Sehen lassen können sich auch die Preise, die zum Gewinn stehen. Als Hauptgewinn lockt der Gewinnspielveranstalter mit einem VW Touran. Ein Gewinn, der eigentlich schon ein eigenes Gewinnspiel verdient hätte. Doch beim Maintal Gewinnspiel wird noch einer mit drauf gesetzt. Denn zusätzlich warten auf die Teilnehmer Bargeldgewinne in Höhe von 5.000 Euro. 5.000 Euro – und das ganze 13 Mal! Wahnsinn! Sechs weitere Gewinner dürfen sich über eine Reise mit dem Kreuzfahrtschiff Aida freuen.

Um dir deine Gewinnchance beim Maintal Gewinnspiel zu sichern, musst Du deine Glückszahlen parat halten. Es muss nämlich ein 10-stelliger Gewinncode von dir erstellt werden. Die ersten drei Zahlen sind dabei schon mit der Jubiläumszahl 130 ausgefüllt – die sieben weiteren müssen von dir vervollständigt werden. Anhand des Gewinncodes werden später die Gewinner ermittelt. Wir wünschen dir ein gutes Händchen bei der Auswahl der Zahlen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x VW Touran
13 x 5.000 Euro in bar
6 x Aida Kreuzfahrt im Wert von 2.500 Euro
uvm.
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]