Lidl Gewinnspiel / Gewinne einen Saugroboter!

Sichere dir bei dem Lidl Gewinnspiel mit ein wenig Glück einen Saugroboter, eine Kaffeemaschine oder einen anderen spannenden Preis!
 
Nervt es dich nicht auch so oft saugen zu müssen? Wenn man einen Hund hat ist es sogar nötig, jeden Tag wieder den Staubsauger rauszuholen und die Wohnung sauber zu machen. Mit einem kleinen Roboter, der das selbstständig übernimmt ist es viel leichter, man muss sich um gar nichts kümmern und der Staubsauger übernimmt alles für dich. Du kannst sogar einen Reinigungszeitplan aufstellen, damit er fertig ist, wenn du wieder nach Hause kommst. Diesen Roboter solltest du also auf jeden Fall einmal ausprobieren, denn er nimmt dir viel Arbeit ab. Und einen iRobot Saugrobter kannst du jetzt sogar gewinnen!

Lidl veranstaltet aktuell ein aufregendes Gewinnspiel, bei dem du tolle Preise abstauben kannst, wie den Roboter, es gibt aber auch andere Gewinne abzustauben, wie einen Krups Kaffeevollautomat, ein High Peak Zelt, einen 100€ Filialgutschein oder auch ein WLAN Multiroom-System! Diese Chance solltest du dir also nicht entgehen lassen, schau vorbei!

Mit ein wenig Glück gewinnst du ja einen praktischen Staubsaugroboter, der dir einen Teil der Arbeit Zuhause abnimmt und mit dem du dann Zeit für andere Erledigungen hast, oder du staubst eine neue Kaffeemaschine ab, die viele Funktionen besitzt, oder auch ein WLAN Multiroom-System, die Preise sind alle toll, deshalb nimm an dem Gewinnspiel von Lidl teil!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:LIDL Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x iRobot Saugroboter Roomba 865
1 x WLAN Multiroom-System (bestehend aus 1x HiFi-Adapter und 3x WLAN- Lautsprecher)
1 x Krups Kaffeevollautomat EA810B
1 x HIGH PEAK Zelt Santiago 5
1 x 100 € Filialgutschein
 
Teilnahmeschluss: 30.08.2018