▷ Legoland Gewinnspiel | Küchle Knabbi Gewinnspiel

Abenteuer, Adrenalin und faszinierende Lego-Welten – gewinne beim Küchle Knabbi Gewinnspiel einen Legoland-Trip mit Übernachtung, Tageskarten für den Freizeitpark, oder eines von vielen Küchle Produktpaketen!
 
Ob kleine, oder inzwischen schon erwachsene Legofans – das Legoland Deutschland in Günzburg ist für alle Altersklassen ein tolles Erlebnis. Ein Besuch im Legoland bedeutet Spaß, Faszination und wilde Fahrten. Gerade die kleinen Legofans laufen mit strahlenden Augen durch den Freizeitpark. Die Großen Fans freuen sich wiederum über die detailgetreuen Legowelten, in denen kleine Miniaturstädte und Skulpturen aus einzelnen Legosteinen zusammengesetzt wurden. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Beim Küchle Knabbi Gewinnspiel kannst Du nun ein Übernachtungspaket für das Legoland Deutschland Resort gewinnen. Auf den zweiten Sieger warten vier Legoland Tageskarten, während sich 28 weitere Gewinner über ein Küchle Produktpaket freuen dürfen. Knabbi – das ist der Hersteller von kultigem Esspapier und coolen Zungentattoos. Der ultimative Naschspaß für kleine Kinder. Verrate Knabbi welche deine drei Lieblingssorten sind, trage deine Daten in das Gewinnspielformular ein und schon bist Du für das Legoland Gewinnspiel registriert. Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Übernachtungspaket für das Legoland Deutschland Resort
1 x 4 Tageskarten für das Legoland Deutschland
28 x Küchle Produktpaket
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2016