Kühne Gewinnspiel | Flusskreuzfahrt & 111 Grillpakete gewinnen

Jetzt schon für Silvester 2017 planen? Na, warum denn nicht! Gewinne beim Kühne Gewinnspiel eine Silvester Flusskreuzfahrt von nicko cruises! Außerdem werden 111 Jahresvorräte mit Grillsaucen verschenkt!
 
Hast Du Silvester schon mal auf einem Schiff verbracht? Falls dies ohnehin schon immer auf deiner Wunschliste stand, oder Du dich gerade wunderbar mit dem Gedanken an ein solches Erlebnis anfreunden kannst, solltest Du unbedingt am aktuellen Kühne Gewinnspiel teilnehmen.

Der Lebensmittelhersteller und Grillsaucen-Spezialist verlost unter allen Teilnehmern eine Flusskreuzfahrt auf einem Schiff von nicko cruises. Da die 1-wöchige Schiffsreise erst über Silvester 2017 bzw. Neujahr 2018 stattfindet hast Du ausreichend Zeit, dich um Urlaubstage an den entsprechenden Tagen zu bemühen.

Neben der Flusskreuzfahrt mit nicko cruises hat das Kühne Gewinnspiel aber noch ein weiteres Highlight auf dem Gabentsich liegen. Insgesamt 111 Teilnehmer dürfen sich über eine Jahresration mit Kühne Grillsaucen freuen. In den Monaten Februar, Mai, September und Dezember 2017 werden den Gewinnern jeweils vier 250ml Flaschen mit Grillsaucen von Kühne zugeschickt. Ziemlich cool, oder?

Für ein Teilnahme am Kühne Gewinnspiel sind nur ein paar Klicks und Angaben nötig. Fülle das Gewinnspielformular mit deinen Kontaktdaten, stimme den Teilnahmebedingungen zu und klicke auf „Absenden“ – schon bist Du im Lostopf! Der Newsletter kann freiwillig abonniert werden.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kühne Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 1-wöchige Silvester-Fluss-Kreuzfahrt 2017 für 2 Personen inkl. Vollpension von nicko cruises
111 x Jahresvorrat Grillsaucen
 
Teilnahmeschluss:
08.01.2017