Küchentreff MINI Cabrio Gewinnspiel

Da weiß man gar nicht wohin vor lauter Preisen. Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums veranstaltet Küchentreff ein attraktives Gewinnspiel und als Hauptpreis winkt ein Mini Cabrio im Wert von 25.000 Euro. Aber damit noch nicht genug, zusätzlich wird jeden Monat ein Apple iPad verlost, und selbst wenn es damit nichts wird hast Du immer noch die Chance einen der anderen 20 tollen Monatspreise zu gewinnen. Wer bei so vielen Gewinnchancen noch zögert ist selbst schuld. Wir drücken die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
Hauptpreis: 1 x Mini Cabrio im Wert von 25.000 Euro
Monatspreise: Jeden Monat ein Apple iPad
im August: 20 x 1 KüchenTreff Reinigungsset
im September: 20 x 1 Dolce Gusto Kaffeemaschine
im Oktober: 20 x 1 Wesco Abfalleimer
im November: 20 x 1 KüchenTreff Digitalwaage
im Dezember: 20 x 1 Bosch Küchenmaschine
 
Teilnahmeschluss:
31. Dezember 2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]