KREIDLER E-Bike Gewinnspiel

kreidler e-bike gewinnspiel
 
 
KREIDLER Gewinnspiel – drei E-Bikes „Vitality Eco 10 Sport“ gibt es zu gewinnen!
 
Sichern Dir die Chance auf ein Kreidler Vitality Eco 10 Sport beim KREIDLER Gewinnspiel!
 
Der Sommer steht vor der Tür, ebenso wie die E-Bike-Saison 2022 mit dem großen Krreidler E-Bike-Gewinnspiel. Nach jeder der drei Gewinnspiel-Runden in Monaten April, Mai und Juni verlost Kreidler unter den Teilnehmern die die Gewinnspielfrage richtig beantwortet haben, je eines von insgesamt drei E-Bikes „Vitality Eco 10 Sport“ – das perfekte E-Bike für „every day, every way“.
 
Nimm am Gewinnspiel teil und sichere Dir die Chance auf eines von drei E-Bikes „Vitality Eco 10 Sport“ im Wert von jeweils 3.999,90 Euro. Das sportlich komfortable SUV-E-Bike ist eines unserer Top-Modelle der Saison 2022 und wurde im großen Vergleichstest des Fachmagazins „ElektroRad“ mit Note „Sehr gut“ ausgezeichnet.
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kreidler Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
Hauptgewinn:
3 x E-Bike „Vitality Eco 10 Sport“ – das perfekte E-Bike für „every day, every way“
 
Teilnahmeschluss:
30. Juni 2022
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!