▷ KLM Reise Gewinnspiel – tolle Preise zu gewinnen!


 
Lust auf einen kleinen Urlaub aber Dir fehlt im Moment das nötige Kleingeld? Dann solltest Du Dir das KLM Reise Gewinnspiel genauer ansehen. Dort gibt es zur Zeit eine Reise für 2 zu einem Wunschziel weltweit zu gewinnen! Das ist doch ein Knallerpreis, oder? Teilnehmen war hier auch noch nie so einfach – die Gewinnspielfrage beantworten und schon geht es los und Du bist im Lostopf und hast Dir Deine Chance auf den Hauptgewinn oder einen der 1.000 Trostpreise gesichert!
 
Du kennst KLM noch nicht? KLM fliegt Dich ab dem Flughafen Amsterdam Schiphol zu mehr als 185 Destinationen weltweit. Neben dem vielfältigen Angebot an Duty-Free-Shops, Boutiquen, Bars und Restaurants bietet Dir der Flughafen Schiphol einiges, was den Flughafen weltweit einzigartig macht: Eine Dependence des berühmten Amsterdamer Rijksmuseums, das berühmte Holland Casino, die erste Flughafenbibliothek der Welt, das angesagte Xpres-Spa oder den idyllischen Airport Park mit Außenterrasse.
 
Sind das nun genug Gründe um Dir gleich Deine Chance bei diesem tollen Reise Gewinnspiel zu sichern?
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
Als Hauptpreis winkt eine Flugreise für 2 Personen mit KLM Royal Dutch Airlines ab/bis Deutschland via Flughafen Amsterdam Schiphol in der Economy Class, zu einem Wunschziel weltweit – inkl. Flughafensteuern und Gebühren.
Weiterhin gibt es noch 1.000 KLM/Amsterdam Schiphol Memo Card Games zu gewinnen!
 
Teilnahmeschluss:
30.06.2016