Kaufland Gewinnspiel / Gewinne eine Reise nach London!

Gewinne jetzt exklusiv eine Reise in die britische Hauptstadt London bei dem Gewinnspiel von Kaufland!
 
Warst du schon einmal in der wunderschönen britischen Hauptstadt London? Falls nicht solltest du auf jeden Fall mal dorthin, es gibt tolle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die jeden begeistern. Wenn dir eine Reise allerdings ein wenig zu teuer ist im Moment hast du jetzt vielleicht trotzdem die Chance nach London zu fahren, denn Kaufland veranstaltet aktuell ein tolles Gewinnspiel, bei dem du richtig abstauben kannst! Sie verlosen ein Wochenende für zwei Personen mit zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel inklusive Frühstück! Und ein weiteres Highlight ist, dass du die Bombay Sapphire Distillery besuchen darfst! Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall.

Und die Reise nach London ist noch nicht alles, denn du kannst auch einen der anderen tollen Preise gewinnen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem schönen Cocktailabend mit deinen Freundinnen bei dir Zuhause und es kommt sogar ein professioneller Bartender, der die leckeren Getränke mixt! Und du kannst auch das „Cocktails“ Buch von Franz Brandl gewinnen, mit dem du ganz leicht Zuhause deine Lieblingscocktails machen kannst, egal ob du Anfänger oder bereits Profi bist.

Du solltest also das Gewinnspiel von Kaufland auf keinen Fall verpassen, mit ein wenig Glück gewinnst du ein tolles Buch über Cocktails, kannst einen entspannten Abend bei professionell gemischten Getränken mit deinen Freunden genießen oder eine wunderschöne Reise zu zweit nach London machen! Lass dir das nicht entgehen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im 4-Sterne-Hotel in London, Besuch der Bombay Sapphire Distillery Laverstoke Mill
3 x 1 Cocktailabend bei dir Zuhause mit einem professionellen Bartender (für bis zu 16 Gäste)
10 x 1 Buch „Cocktails“ von Franz Brandl
 
Teilnahmeschluss:
25.07.2018