Kaufland Gewinnspiel / Gewinne ein Fahrrad mit Trekkingausrüstung!

Gewinne jetzt bei dem spannenden Gewinnspiel von Kaufland ein Fahrrad und eine Trekkingausrüstung!
 
Möchtest du mal wieder einen Ausflug mit deinem Fahrrad machen, allerdings ist es schon eine Weile her, seit du das letzte Mal damit unterwegs warst und du weißt nicht, ob es überhaupt noch fährt? Dann könntest du dir ja ein Neues kaufen oder aber auch bei dem Kaufland Gewinnspiel ein Fahrrad gewinnen und sogar eine Trekkingausrüstung dazu! Dann würde deinem Ausflug nichts mehr im Wege stehen!

Kaufland ist eine der bekanntesten Einzelhandelsketten in Deutschland und das zu Recht, denn ihre Anfänge reichen bis ins Jahr 1930 zurück und inzwischen sind sie sehr bekannt auch außerhalb Deutschlands, denn hier haben sie um die 650 Filialen, insgesamt allerdings bereits um die 1200! Das zeugt von der guten Qualität und Bekanntheit. In ihrem Sortiment haben sie alle möglichen Lebensmittel, wo jeder etwas für sich findet. Und jetzt machen sie außerdem dieses tolle Gewinnspiel, bei dem du ein Fahrrad, einen Rucksack, eine Trinkflasche und eine Stirnleuchte gewinnen kannst! Eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!

Um mitmachen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und das Kontaktformular ausfüllen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf einzigartige Preise! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück gewinnst du ein Fahrrad und eine Trekkingsausrüstung!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Fahrrad Gewinnspiele Kaufland Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Fahrrad “ Street Flyer“ von Bulls
1 x Rucksack
1 x Trinkflasche
1 x Stirnenleuchte von SIGG
 
Teilnahmeschluss:
30.04.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]