Kaufland Gewinnspiel / Gewinne einen Baumhaus-Kurzurlaub!

Gewinne jetzt einen Baumhaus-Kurzurlaub in Bad Harzburg bei dem Gewinnspiel von Kaufland!
 
Hat es nicht jeder als Kind geliebt auf Bäume zu klettern? Am Besten war es wenn man sein eigenes Baumhaus hatte, oder zumindest zu einer Freundin konnte, die eins besaß, dann hat man spannende Spiele gespielt und Picknick gemacht und was einem so alles noch als Kind eingefallen ist. Heute hat man gar nicht mehr die Zeit dazu, aber bei dem Gewinnspiel von Kaufland hast du dennoch die Chance dazu!

Sie verlosen nämlich unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel einen Baumhaus-Kurzurlaub für bis zu vier Personen, also kannst du die Zeit entweder mit deiner Familie, mit Freunden oder auch zu zweit genießen. Dafür musst du nur ein Bild posten, dass das Leben deiner Meinung nach lebenswert macht mit den Hashtags „kaufland“ und „meinelebenswerte“, dann noch Kaufland auf Instagram folgen und mit etwas Glück kannst du dann einen Baumhaus-Kurzurlaub gewinnen! Aber passt auf der Teilnahmeschluss ist zwar der 30.07., ihr müsst allerdings bis zum 30. Juni Kaufland auf Instagram folgen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Baumhaus-Kurzurlaub mit vier Übernachtungen und Halbpension in Bad Harzburg für bis zu vier Personen
 
Teilnahmeschluss:
30.07.2018