Kaiser und Kraft Gewinnspiel / PS4 und FIFA 18 gewinnen

Gewinne mit dem Kaiser und Kraft Gewinnspiel eine Playstation 4 + FIFA 18!
 
Die Firma Kaiser und Kraft veranstaltet pünktlich zur Fußball WM 2018 ein neues Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es sowohl eine Playstation 4 als auch das Spiel FIFA 18. Dieses Package ist natürlich Perfekt um sich schon mal auf die WM vorzubereiten.

Mit dem neuen WM Modus in FIFA 18 kannst du alle Teams die auch in Russland an den Start gehen werden spielen. Doch damit noch nicht genug! In FIFA 18 hast du außerdem die Möglichkeit aus den 12 lizensierten Stadien in Russland auszuwählen, wo du am liebsten spielen möchtest!

Du kannst aus verschiedenen Spielmodi wählen. Im Modus „2018 FIFA World Cup Russia“ kannst du eine der 32 Mannschaften aussuchen und die gesamte WM nachspielen. Von Der Gruppenphase bis hin zum Finale in Moskau! Du kannst in einem anderen Modus aber auch dein eigenes Turnier starten. Zur Verfügung stehen dir dabei alle Teams, nicht nur die qualifizierten Mannschaften. So kannst du auch Teams wie Italien oder die Niederlande spielen. Natürlich kannst du auch ganz klassisch gegen einen Freund im Modus „FIFA World Cup Kickoff“ spielen.

Als echter Fußballfan ist FIFA 18 ein echtes Muss. Auch während der WM macht es unglaublich viel Spaß die Partien vorher schon mal gegeneinander in FIFA 18 auszutragen. Zusammen mit der Playstation 4 ist das Paket ein echtes Highlight für jeden Fußball-Begeisterten!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du nur folgende Gewinnspielfrage beantworten: „Wie oft wurde Deutschland bereits Fussball Weltmeister?“. Wenn du die richtige Lösung angegeben hast musst du nur noch deine Kontaktdaten in das Teilnahmeformular eintragen und auf „Jetzt teilnehmen“ klicken.

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
Playstation 4
FIFA 18
 
Teilnahmeschluss:
14.06.2018