Jetzt JACKO-O Produkttester werden

Jetzt JACKO-O Produkttester werden und Softshell-Jacke für Kids testen!
 
Bewerbe Dich jetzt als gratis Produkttester für die Softshell-Jacke für Kids von JAKO-O. Bei der aktuellen Produkttester-Aktion von JAKO-O kannst Du Dich bis Ende Dezember 2014 als einer von 200 Produkttestern für die Softshell-Jacke für Kids von JAKO-O zu bewerben – die Jacken sind sind ein Hingucker an trüben Tagen, winddicht und auch noch wasserdicht und dazu noch wärmend, dazu noch atmungsaktiv – Bewerbe Dich für den kostenlosen Produkttest und teste zusammen mit Deinem Kind die Softshell-Jacke.
 
Wenn Du immer über das aktuelle Sortiment von JAKO-O informiert sein willst dann solltest Du Dir den großen kostenlosen JAKO-O Katalog hier bestellen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Produkttester gesucht Sonstige Gewinne

 
 
Aktionsende:
31. Dezember 2014