▷ Jetzt beim Tic Tac Gewinnspiel | Heißluftballonfahrt gewinnen

Üüüüüber den Wolken… Beweise gutes Rategeschick und gewinne beim Tic Tac Gewinnspiel eine Heißluftballonfahrt oder einen von vielen anderen Preisen
 
Kennst Du schon den Tic Tac Apple Mix? Die neue Geschmackssorte von Tic Tac ist Anlass für das aktuelle Gewinnspiel, bei dem Du unter anderem eine Heißluftballonfahrt gewinnen kannst. Die Kombination Apple Mix und Heißluftballon ist auch Bestandteil der Schätzfrage. Auf der verlinkten Gewinnspielfrage erwartet dich nämlich ein kleines Ratespiel. Es sind zwei Heißluftballons in Form von Äpfeln abgebildet. Die Apfel-Ballons setzen sich aus jeder Menge Tic Tac Dragees zusammen. Ziel der Schätzfrage ist es, die richtige Anzahl der Dragees zu erraten.

Gar nicht mal so einfach und wir müssen gestehen, dass wir dir dieses mal leider nicht die richtige Gewinnspielantwort parat haben. Selber raten ist angesagt… es sei denn Du hast eine gute Ausdauer und ordentlich Zeit. Dann kannst Du die einzelnen Tic Tacs natürlich auch zählen. Als Tipp sei noch gesagt: Die Pillen im Korb gehören nicht dazu. Außerdem ist der Ballon innen hohl und bei den Verbindungsstücken werden keine Pillen eingesetzt. Jetzt Rategeschick beweisen und mit etwas Glück eine Heißluftballonfahrt gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
Heißluftballonfahrt und weitere Preise, die nicht näher definiert wurden
 
Teilnahmeschluss:
27.05.2016