Inselurlaub auf Teneriffa & 111 Haribo Probierpakete zu gewinnen

Kennst Du schon die neuen Haribo Fruitmania Sorten Berry und Lemon? Die Produkteinführung der vegetarischen Fruchtgummis mit bis zu 20 Prozent Fruchtanteil ist Anlass für das aktuelle Haribo Gewinnspiel. Dort kannst Du aktuell einen Inselurlaub auf Teneriffa oder 1 von 111 Haribo Fruitmania Probierpaketen gewinnen.
 
Haribo bringt fruchtigen Genuss auf den Markt. Mit einem Fruchtsaftanteil von unglaublichen 20 Prozent machen die Fruitmania Berrys ihrem Namen als Fruchtgummi alle Ehre. Ordentlich viel Frucht steckt auch in den neuen Haribo Fruitmania Lemon. Mit einem Anteil von 15 Prozent stecken auch diese voller saftigem Genuss.

Sei einer der Ersten, der die neuen Haribo Fruitmania probieren darf. Beim aktuellen Haribo Gewinnspiel werden 111 Probierpakete mit den neuen Sorten verlost. Das ist aber noch lange nicht alles. Als Hauptgewinn erwartet die Teilnehmer eine Traumreise nach Teneriffa. Die größte der Kanarischen Inseln ist bekannt für ihre schöne Naturlandschaften und die traumhaften Strände.

Die Reise kann im Zeitraum zwischen November 2016 und April 2017 angetreten werden. Im Gewinn inbegriffen sind alle Transfers, 6 Übernachtungen im 4-Sterne Wellness-Hotel und All-inclusive Verpflegung.

Was Du für eine Teilnahme tun musst? Folge dem Link zum Gewinnspiel, scrolle auf der Seite nach unten bis der Part mit „Wer teilt, kann gewinnen“ kommt. Dort auf „Jetzt teilen und mitmachen!“ klicken und die neuen Haribo Fruitmania auf Facebook oder Twitter teilen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:HARIBO Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Inselurlaub auf Teneriffa mit 6 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel, all-inclusive
 
Teilnahmeschluss:
30.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]