HUGENDUBEL Tatonka Daypacks Gewinnspiel

hugendubel tatonka daypacks gewinnspiel
 
 
HUGENDUBEL Gewinnspiel – Neun Tatonka Daypacks gibt es aktuell zu gewinnen!
 
Gewinne einen von neun brandneuen Daypacks des deutschen Outdoor-Ausrüsters Tatonka! Um am Gewinnspiel teil zu nehmen musst Du Dich nur zum kostenlosen Newsletter von HUGENDUBEL anmelden.
 
Ob auf dem Weg zur Schule oder auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen oder bei der Wanderung der Tatonka in drei stylishen Farben ist ein vielseitiger Begleiter!
 
Dank seines komfortablen, belüfteten Frame Vent-Tragesystems hast Du auch bei längeren Touren in sommerlicher Hitze Spaß an Ihrem Ausflug. Der flexible Netzrücken sorgt für Abstand zwischen Shirt und Rucksack und lässt die Luft im Rückenbereich zirkulieren.
 
Ausgestattet ist der City Tramp 22 mit zwei Seitentaschen, einem Deckel mit Reißverschlussfach, einer Einstecktasche auf der Front und einer Wanderstockhalterung.
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Hugendubel Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
9 x je einen brandneuen Daypack des deutschen Outdoor-Ausrüsters Tatonka
 
Teilnahmeschluss:
30. April 2022
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!