Huber Bodywear Wein Gewinnspiel

huber bodywear gewinnspiel
 
 
Exklusives Weingewinnspiel von HUBER Bodywaear – jetzt teilnehmen und gewinnen!
 
HUBER verlost ein Weinabo! Erhalte 6 Monate lang 3 Top-Weine, exklusiv für Dich von den unterschiedlichen Weingütern zusammengestellt. Die Preise 2 und 3 stammen aus der Ledermanufaktur Alexander von Bronewski – ein handgemachtes Brotzeitbrettset aus edlem Holz im Echtlederetui oder einen handgefertigten, in echtes Leder gefassten Korkenzieher aus Lindau am Bodensee.
 
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstiges

 
Gewinne:
Hauptpreis:
Gewinne ein Wein-Abo für 6 Monate – ein halbes Jahr lang bekommst Du in einer speziell angefertigten Holzweinbox monatlich 3 hochwertige Weine unterschiedlicher Weingüter aus der Bodenseeregion zugesendet. Die edlen Tropfen stammen von den WinzerInnen Deufel, Schmidt, Lanz, Gierer, Haug und Hornstein, auf deren Weingütern und Umgebung die aktuelle Kampagne von Huber umgesetzt wurde. Die Weine werden von den WinzerInnen extra für Dich ausgewählt.
2. Preis:
Handgemachtes Alexander von Bronewski Brotzeitbrettset für zwei aus edlem Holz im Echtlederetui
3. Preis:
Handgefertigter, in echtes Leder gefasster Korkenzieher aus der Ledermanufaktur Alexander von Bronewski
 
Teilnahmeschluss:
06. März 2022
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!