▷ hitschler Gewinnspiel | Movie Park VIP Tickets gewinnen!

Der Süßigkeiten-Hersteller hitschler (u.a. Brizzl Ufos) bringt dich in den Movie Park Germany! Als VIP stehst Du an keiner Schlange, genießt den ganzen Tag freie Verpflegung und übernachtest gemeinsam mit deinen drei Begleitern im Park-Hotel. Jetzt am hitschler Gewinnspiel teilnehmen und Movie Park VIP Tickets gewinnen!
 
Kennst Du die Süßigkeiten-Marke hitschler? Die Hitschies Kaubonbon-Dragees, oder die hitschler Brizzl Ufos? Ganz gleich, ob ja oder nein – am aktuellen hitschler Gewinnspiel kann jeder teilnehmen. Als Hauptgewinn lockt der Süßigkeiten-Hersteller mit einem genialen Erlebnis für die ganze Familie. Insgesamt drei Hauptgewinner inkl. Begleiter dürfen sich über eine Reise in den Movie Park Germany in Bottrop freuen. Erlebt die fünf Themenwelten des Vergnügungsparks und lasst euch von den zahlreichen Attraktionen, Achterbahnen und Shows faszinieren. Das Beste: Du genießt deinen Parkaufenthalt als VIP. Das heißt: Nie lange in der Schlange stehen, freie Verpflegung und 1 Übernachtung im Park-Hotel. Für Fans der Marke hitschler sind auch die weiteren 50 Gewinne durchaus attraktiv. Hier warten nämlich 50 süße hitschler Pakete auf ihre Abnehmer. Für alle, die die Marke noch nicht kennen, ist das hitschler Gewinnspiel eine tolle Gelegenheit ein kostenloses Produkt-Paket zum Probieren abzustauben. Wenn ganz nebenbei noch vier Movie Park VIP Tickets rausspringen – wer würde sich schon beklagen? Viel Glück wünscht dir ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
3 x jeweils vier VIP Tickets für den Movie Park Deutschland, inkl. Parkeintritt, Übernachtung, Verpflegung und Speedy-Pässe im Park
 
Teilnahmeschluss:
30.09.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]